Vor ein paar Jahren war der ideale Business-Business-Fall, eine Marke von Herren Prêt-à-porter oder Accessoires zu starten. Nach dem Erfolg der französischen Brief oder Léon FlamVon der Commune de Paris stürzte eine Gruppe aufstrebender Unternehmer in die Bresche und begünstigte das Aufblühen von "mir auch", das sich wie Kopien von Kuchenpäckchen im Supermarkt vermehrte. Schließlich, wenn es für einen funktioniert ... Ein vom Pappkarton inspiriertes Styling, eine in Frankreich hergestellte Chouia und eine Prise Geschichtenerzählen (naja, eine gute Schöpfkelle des Geschichtenerzählens) und der Fall war in der Tasche. Aber ist nicht innovativ wer will und die Geschäftsfälle, die in der Wirtschaftsschule aufgestellt werden, sind mit dem Essen verbunden, sehr modisch, beflügelt durch Anwendungen und soziale Netze. Aber auch hier geht die Begeisterung aus dem Ruder: Die gute Nische ist heute die minimalistische und schicke Uhr, inspiriert von einer schwedischen Marke, die auf dem Fashion-Uhrenmarkt mithalten konnte Produkte zwischen 100 und 190 Euro. Und jetzt,
Es ist nicht genug, um Erfolg zu haben. Wenn einige Pappe, wie William L. (wer sammelte 191.961 Euro für 39.600 angefordert 2016) oder Griffin Emblem (108.429 Euro auf ... 15.000 in nur zwei Stunden erwartet!), Scheitern andere und das Abenteuer endet dort. Warum? Es reicht nicht, eine Idee zu haben - der Einstieg in eine Förderplattform ist an sich keine Motivation mehr - es ist immer noch notwendig, dass das Marketing gut zusammengestellt ist und vor allem die Dynamik von einer Community getragen wird.
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