replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年1月27日星期日

L'Ecole Paris Jewelry School, mit Van Cleef & Arpels, Kurse, Ausstellungen in New York



Schmuck von Daniel Brush während des Schmuckkunstprogramms L'Ecole in New York.

Die in Paris ansässige L'Ecole, School of Jewelry Arts, die vollständig von Van Cleef & Arpels unterstützt wird, ist die erste ihrer Art, die von Anfängern bis zu Experten auf dem Gebiet der Schmuckkunst allen offen steht. Die in Paris ansässige Schule, die in Paris sowohl in Englisch als auch in Französisch einen monatlichen Unterricht anbietet, hat eine Reihe von Programmen entwickelt, die den Weg der Schmuckkunstausbildung in der ganzen Welt beschreiten sollen. Als nächstes steht New York auf der Liste. Vom 25. Oktober bis zum 9. November werden in New York City Kurse, Ausstellungen und Workshops veranstaltet.
Die Veranstaltung wird von Schmuckexperten geleitet und findet in der 2. East 63rd Street statt. Sie richtet sich an alle, die ein tieferes Verständnis der Schmuckherstellung, der Gemologie oder sogar der Schmuckgeschichte anstreben. Es ist offen für Menschen jeden Alters, und es sind sogar einige Kinderworkshops geplant. Insgesamt sind 15 Kurse, vier Workshops und acht Diskussionen geplant. Darüber hinaus gibt es drei kostenlose Ausstellungen, die einen Blick auf die von Indien inspirierten Armbänder, Armreifen und anderen Schmuckstücke des berühmten amerikanischen Künstlers Daniel Brush sowie eine Ausstellung von Schmuck aus dem 19. Jahrhundert und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts geben. Eine Schlüsselausstellung, The Fabulous Destiny of Taverniers Diamonds: Vom großen Mogul bis zum Sonnenkönig , präsentiert Repliken von 20 Diamanten, die einst Louis XIV gehörten und von L'ÉCOLE-Experten zusammen mit dem Muséum National d'Histoire nachgebildet wurden Naturelle in Paris. Das Programm in New York ist das zweite Mal, dass L'Ecole hier Workshops abgehalten hat (2015 debütierte es erstmals in New York). Besucher können sich für einen oder mehrere Kurse entscheiden, die von Führungskräften in den Bereichen Schmuck, Kunst und Geschichte unterrichtet werden.


Van Cleef & Arpels Schmuckherstellung.

Zu den Highlights zählen „Savoir-Faire“, bei dem die Schüler die Werkzeuge und Materialien persönlich handhaben und sich über Entwürfe, Modelle, Einstellungen und vieles mehr informieren. Es besteht auch die Möglichkeit, die japanischen Urushi-Lacktechniken auszuprobieren. Für kunsthistorische Interessenten gibt es historische Kurse, die von The Birth of Jewelry bis zu Van Cleef & Arpels 'Welt reichen. Aus gemologischer Sicht gibt es Kurse zu Diamanten und Farbsteinen, zu ihrer Entstehung, zur Symbolik und zu den Legenden hinter diesen Steinen.

Für diejenigen, die einen einfachen Vortrag oder eine Podiumsdiskussion bevorzugen, sind acht Abend- und Wochenendveranstaltungen geplant. Unter ihnen: „Weniger, bessere Dinge“ - wobei sich der Chef und CEO von Van Cleef & Arpels, Nicolas Bos, mit Glenn Adamson, dem Autor von Fewer, Better Things, Kurator und anderen, sowie mit dem Künstler Daniel Brush verbindet. Während für die Gespräche eine Gebühr von 25 US-Dollar erhoben wird, bewegen sich die anderen Klassen zwischen 125 und 250 US-Dollar. Die Klassengrößen sind begrenzt.


Während der Veranstaltung L'Ecole finden zahlreiche Ausstellungen statt.

„Die Programme von L'ÉCOLE durchbrechen Barrieren für die riesige und bezaubernde Welt des Schmucks für alle. Ob Sie ein Sammler sind oder nur Ihr Hochzeitsband tragen; ob Sie Ingenieur, Maler oder Lehrer sind; Sie lernen direkt von unseren Experten und die einzige Voraussetzung ist der Wunsch zu lernen “, sagt Marie Vallanet-Delhom, Präsidentin von L'ÉCOLE, School of Jewelry Arts. mehr sehen watch replica und uhren rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex